3D Full HD Plasmafernseher bald bestellbar?

Heute bin ich wie durch ein Zufall auf einen Zeitungsartikel plus Onlinewerbung auf einen Pressebericht von Panasonic gestossen.


Schlüsselwörter aus der Quelle:
- Plasma Display Panel (PDP)
- Full HD 3D
- Definition: 4K x 2K (Auflösung: 4096 x 2160 Pixel)
- 152-inch (152-zoll entsprechen ~3.86m!)
- Plays hollywood 3D movies titles (Der 3D Plasmafernseher spielt 3D Filme ab)
- Displays 3D images (Der 3D Plasmafernseher kann logischerweise auch 3D Fotos anzeigen)
- 5,000,000:1 contrast ratio (Einfach nur.. krass!)
Quelle Panasonic 3D Plasmafernseher


So wie es aussieht, wird 2010 tatsächlich ein "3D Jahr".
Laut meiner Meinung wird diese 3D Technologie jetzt zunehmend "kundenfreundlicher" werden und bei den 3D Shutter Brillen (3D Brillen, derzeit eine Voraussetzung für das 3D Erlebnis bzw. die 3D Effekte) kann es auch noch die eine oder andere Optimierung geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen