3D Kinofilme (Releasedaten)

(3D Kino | 3D Cinema | 3D Filme | 3D Movies)*


Hier eine Liste mit 3D tauglichen (Kino)Filme:

Jahr 2010
- Alice im Wunderland 3D (4.März 2010)

- Drachenzähmen leicht gemacht 3D
(25.März 2010)
- Toy Story 1+2 (3D-Remastered | 27. Mai 2010)
- Shrek Forever 3D (08. Juli 2010)
- Toy Story 3 in 3D (29. Juli 2010)


Jahr 2009
- Avatar (Mein 3D Kinfofilm Feedback)



Anmerkungen:
- Dieser Post wird in Kürze aktualisiert.
- Letztes Update:18.01.2010

Alle erwähnten Filme basieren auf dem neuen, revolutionären 3D Prinzip. Zum betrachten solcher Filme wird eine 3D Brille benötigt, die jedoch in Kinos kostenlos für die Filmzeit ausgeliehen wird. Die Einweg Papierbrillen sind Geschichte und für solche Filme wie die oben aufgelisteten nicht brauchbar!


*PreTags

Kommentare:

  1. My son loves to watch 3d movies. I would love to take him to watch some more. BTW I have heard about the 3d games. Can you give me some information on it??

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe ja bisher nur Avatar in 3D gesehen. Es war ganz beeindruckend. Hab mal gehört, dass es aber bei 3D Filmen oft große Probleme mit der Untertiteldarstellung gibt. Die werden dann ja auch leicht von rumfliegenden Sachen verdeckt und angeblich wird den meisten Zuschauern, wenn die Untertitel irgendwo im Raum platziert werden, schnell schlecht. Weiß jemand, ob es dafür inzwischen Lösungen gibt? Für mich als begeiesterte OmU-Schauerin ist das ein wichtiger Aspekt.

    AntwortenLöschen